Niederschrift über die eheschließung Muster

Kein Wunder also, dass die Ehe so zerbrechlich und vergänglich geworden ist. Beeinflusst von dieser zunehmend allgegenwärtigen Ideologie der Selbstzentriertheit und des Egoismus, verfolgen Männer und Frauen zu oft Beziehungen und Ehen, die sich auf ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche konzentrieren, anstatt stabile eheliche und familiäre Beziehungen aufzubauen. Der Zwang, ihre Freiheit, ihre Rechte und ihre Autonomie zu rechtfertigen, überschattet ein angemessenes Verständnis der dauerhaften Verpflichtungen, Bündnisse, Pflichten und Opfer, die notwendig sind, um erfolgreiche Ehen und Familien aufzubauen und dauerhafte Freude zu bringen. Dies ist nicht weniger als eine vollwertige Revolution, die die Ehe in eine rein “soziale Institution” der “freien Vereinigung” verwandelt, die leicht betreten und leicht gebrochen werden kann, mit einem Fokus auf die Bedürfnisse des Einzelnen.” [13] Diese Revolution beruht auf extremen Vorstellungen von “persönlicher Autonomie” und individuellen Rechten, die den eigenen Willen über Gottes Willen erheben, die sich für die persönliche Wahl vor der persönlichen Verantwortung entscheiden und die wünsche dem Einzelnen Vorrang vor den Bedürfnissen von Ehepartnern und Kindern einräumen. Zweitens führt diese verzerrte Vorstellung von Derehe oft zur Scheidung, da Menschen von einer Beziehung zur anderen springen und verzweifelt etwas finden, das nicht existiert, weil es sie nicht gibt: eine Beziehung, die den Menschen ultimative Freiheit, ultimative Selbsterfüllung und ultimatives Glück bietet – alles, ohne dass sie etwas aus sich selbst geben müssen. Die gesuchte Beziehung ist überhaupt keine Beziehung, denn Egoismus ist per definitionem einzigartig. FINKEL: Das ist Paul McCartney am Ende des “Abbey Road”-Medleys. Es ist, wie, ein kleiner 23-Sekunden-Bonustrack. Und es ist interessant – ich habe es schon lange nicht mehr gehört, und selbst als ich es höre, wie du es gerade gespielt hast, habe ich ein bisschen zerrissen, weil es ein sehr wichtiges Lied für meine Frau und mich und unsere Ehe war. Als wir uns zum ersten Mal verabredeten, verliebten sich die Menschen und sie sagen oft, ich liebe dich oder was auch immer, aber ich war sehr partielle zu dieser Idee von Bauch voller Wein, nicht wahr? Ich möchte ihr sagen, dass ich sie sehr liebe, aber ich muss einen Bauch voller Wein bekommen. Und schließlich zu sagen, Bauch voller Wein war unser kleiner Ersatz für Ich liebe dich.

Und was an der Art und Weise, wie wir den Phrasenbauch voller Wein benutzten, ordentlich war, ist, dass er in der Lage war, wie ein ganzes Terabyte an Informationen über Liebe und Respekt und Zuneigung in diesem, wie, ein-Sekunden-Satz zu enthalten.